Über uns

So hat es begonnen

Unsere Firma wurde am 16.7.1990 gegründet.

 

Mit viel Mühe entstand aus einer unvermietbaren Parterrewohnung ein modernes Uhren- und Schmuckgeschäft.

 

1992 konnten wir das Grundstück Marienstraße 12 kaufen. Die Sanierung dieses maroden Grundstückes gestaltete sich sehr aufwendig und konnte erst Jahre später abgeschlossen werden.

 

1999 wurde unser Geschäft umgebaut und neu eingerichtet, so dass wir unser 10-jähriges Jubiläum in „neuen” Räumen feiern durften.

 

Im laufe der Jahre haben wir uns zu einem bekannten Juweliergeschäft mit großem Angebot und festem Kundenstamm entwickelt.

Unser Geschäft heute

Mittlerweile sind wir mehr als 30 Jahre alt und haben unseren Warenbestand ständig erweitert und ergänzt. Viele bekannte und gefragte Marken haben wir in unserem Sortiment aufgenommen.

 

Neben qualitativ sehr hochwertigen deutschen Armbanduhren führen wir einen repräsentativen Querschnitt von technisch aufwendigen bis hin zu trendigen Uhren.

 

Im Schmuckbereich setzen unsere Kollektionen aus Gold, Silber, Titan und Edelstahl Akzente.

 

Ein guter Service war und ist unser Markenzeichen.

 

Diese Entwicklung wurde ermöglicht durch viele treue Kunden. Ihnen gilt unser besonderer Dank.

Unsere Schaufenster im Wandel der Zeit